Lokalzeit aus Köln: Leben in der Landmannstraße - Folge 10 | Video der Sendung vom 02.06.2021 19:30 Uhr (2.6.2021) mit Untertitel

Drohnenbild Landmannstrasse

Leben in der Landmannstraße - Folge 10

02.06.2021 ∙ Lokalzeit aus Köln ∙ WDR
Ab 0
Panorama-Aufnahme von Köln umgeben von einem runden Rahmen

Super Wetter, sinkende Inzidenzzahlen - der Juni ermöglicht auch in der Landmannstraße wieder mehr Lockerungen der Corona-Regeln. Die Gastronomie war rund sieben Monate zu, es blieb nur das To go-Geschäft. Umso größer ist die Freude als es nun heißt: Endlich wieder öffnen! Außerdem ist Fotograf Sebastian Vietor in der Straße unterwegs. Er hatte die Händler zu Beginn der Pandemie für Portraits fotografiert. Nun will er alle auf einem Gruppenfoto zusammen bringen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 02.06.2026 ∙ 19:30 Uhr