Lokalzeit Münsterland: Musiker aus Kattenvenne gewinnt ein Stück Normalität dank Armprothese | Video der Sendung vom 06.12.2022 19:30 Uhr (6.12.2022)

Mann in grünem Pulli spielt Posaune mit Armprothese am rechten Arm.

Musiker aus Kattenvenne gewinnt ein Stück Normalität dank Armprothese

06.12.2022 ∙ Musiker aus Kattenvenne gewinnt ein Stück Normalität dank Armprothese ∙ WDR
Panorama-Aufnahme von Münster, umgeben von einem runden Rahmen

Jens Hoge aus Kattenvenne hat aufgrund einer Krebserkrankung seinen rechten Unterarm und seine rechte Hand verloren. Danach musste er sich und sein Leben nochmal ganz neu sortieren. Der leidenschaftliche Musiker und Posaune-Spiele zeigt, wie er sich mit einer Armprothese die Musik und seinen Alltag zurück erobert hat.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 06.12.2023 ∙ 19:30 Uhr