Losgefragt: Crush oder Liebe - wie fühlt sich Verliebtsein an? | Video der Sendung vom 31.08.2021 20:39 Uhr (31.8.2021) mit Untertitel

Crush oder Liebe - wie fühlt sich Verliebtsein an?

Crush oder Liebe - wie fühlt sich Verliebtsein an?

31.08.2021 ∙ Losgefragt ∙ SWR
UT
Die Moderatoren Kiko, Kostas und Leonie und das Logo der Sendung "LOSgefragt"

Das erste Mal Verliebtsein - ganz schön aufregend. Alles fühlt sich wunderbar an und gleichzeitig auch ein bisschen unsicher. Was ist mit meinem Körper los?! Woher weiß ich eigentlich, ob ich jetzt wirklich verliebt bin? Und was sind Anzeichen, ob die andere Person mich auch mag? Im Gespräch mit Psychologin Linda Leinweber klärt Kostas ganz in Ruhe, was in deinem Kopf und deiner Magengrube abgeht, wenn du plötzlich nur noch an eine Person denken kannst.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 31.08.2026 ∙ 20:39 Uhr