Losgefragt: Schamhaare, Pohaare, Oberlippenbart😱 Überall Haare! | Video der Sendung vom 05.08.2021 11:13 Uhr (5.8.2021) mit Untertitel

Schamhaare, Pohaare, Oberlippenbart😱 Überall Haare!

Schamhaare, Pohaare, Oberlippenbart😱 Überall Haare!

05.08.2021 ∙ Losgefragt ∙ SWR
UT
Die Moderatoren Kiko, Kostas und Leonie und das Logo der Sendung "LOSgefragt"

Plötzlich wachsen Haare an sämtlichen Körperstellen und man weiß absolut nicht, wofür die eigentlich gut sein sollen. Dabei schwirren einem so viele Fragen durch den Kopf: Warum habe ich dort mehr Haare als meine Freundin? Muss ich mich jetzt rasieren? Und wie geht das überhaupt? Warum fühlen sich die Haare so borstig an und stimmt es, dass immer mehr Haare nachwachsen, sobald ich sie entferne? Keine Panik: Die Haare sind vollkommen normal! Gemeinsam mit Säli, Moderatorin beim TikTok-Format Safespace und angehende Ärztin, klären wir, wofür Haare eigentlich gut sind und haben Antworten auf eure Fragen!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 05.08.2026 ∙ 11:13 Uhr