Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten: Kreilhof und Schlöglhof | Video der Sendung vom 12.06.2023 20:15 Uhr (12.6.2023) mit Untertitel

Leonhard Spatz, hier mit seiner Freundin Shana, war gerade mal 22 Jahre alt, als er den Hof mit Rotwildhaltung von seinen Großeltern übernommen hat.  | Bild: BR/cutflow GmbH/isarflimmern fernsehproduktion GmbH/Michael Facchini

Kreilhof und Schlöglhof

12.06.2023 ∙ Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten ∙ BR Fernsehen
UT
Sendereihenbild: Lust aufs Land

Mit nur 22 Jahren übernimmt Leonhard den großelterlichen Kreilhof. Auch Pia steht schon früh in der Verantwortung. Keine leichte Aufgabe, gerade jetzt: Pia ist schwanger und will später einmal den Schlöglhof ganz alleine führen.


Bild: BR/cutflow GmbH/isarflimmern fernsehproduktion GmbH/Michael Facchini
Video verfügbar:
bis 11.05.2024 ∙ 01:09 Uhr