Mach kein Murks!: Arbeitsplatte für die Küchennische | Video der Sendung vom 30.07.2022 17:35 Uhr (30.7.2022) mit Untertitel

Zwei linke Hände, aber richtig Lust auf Heimwerken: Timo Szopieray alias "Andi Latte" geht ebenso furchtlos wie planlos an sein Projekt Mini-Küche.

Arbeitsplatte für die Küchennische

30.07.2022 ∙ Mach kein Murks! ∙ NDR
Mach kein Murks!

Showdown in Stein bei Kiel: Das selbsternannte Schlagersternchen Timo Szopieray alias Andi Latte ist kurz vor der Finalisierung seines ambitionierten Miniküchenprojektes. Spätestens jetzt muss Rossi erneut mit Rat eingreifen. Franziska Ossadnik aus Hannover hat ihre Laube im Kleingarten auf Druck des Vereinsvorstandes gekürzt. Ein echter Kraftakt und fertig ist Franzi noch lange nicht. Florian Scheidewind werkelt seit einem Jahr in seiner Gartenlaube in Hamburg und hat dabei schon ordentlich Murks fabriziert. Einsatz für das Expertenteam!


Bild: NDR/nonfictionplanet/Steven Galling
Video verfügbar:
bis 30.07.2023 ∙ 17:35 Uhr