ARD Logo

made in Südwest: Die Campingprofis - neue Urlaubsgefühle am Bodensee | Video der Sendung vom 30.06.2021 16:15 Uhr (30.6.2021)

Teambesprechung mit Geschäftsführerin Britta Frischmuth kurz vor der Eröffnung des Camping-Platzes Klausenhorn.
Logo

Die Campingprofis - neue Urlaubsgefühle am Bodensee

30.06.2021 ∙ made in Südwest SWR Fernsehen
Logo made in Südwest

Schon im März hat das kleine Team vom Campingplatz Klausenhorn richtig was zu tun. Die Arbeiten auf dem Platz fordern ihre Zeit übers gesamte Jahr. Geschäftsführerin Britta Frischmuth hat zusätzlich zu ihren vielen Aufgaben auf dem Klausenhorn-Platz noch eine besondere Herausforderung. Ihr "Baby" ist ein neuer kleiner Naturcampingplatz in Litzelstetten, direkt gegenüber der Insel Mainau. Als außergewöhnliches Naturkleinod soll er nur von Zeltern genutzt werden dürfen. Das erfordert neue Organisation und viel Konzentration.


Bild: SWR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.06.2022 ∙ 14:00 Uhr