ARD Logo

Helge Schneider im Gespräch mit Sandra Maischberger | Video der Sendung vom 08.09.2021 20:50 Uhr (8.9.2021) mit Untertitel

Helge Schneider
Logo

Helge Schneider im Gespräch mit Sandra Maischberger

08.09.2021 ∙ Maischberger Das Erste
Bild zur Sendung Menschen bei Maischberger

Einem breiten Publikum wurde Helge Schneider in den 1990er-Jahren mit dem Chart-Erfolg "Katzeklo" bekannt. Aktuell tourt der Jazz-Virtuose und Unterhaltungskünstler mit seinem neuen Album durch Deutschland. Er sorgte für Aufsehen, als er bei der Tour einen Open-Air-Auftritt abbrach, weil er sich durch das Corona-Konzept der Veranstaltung gestört fühlte. "Ich bin überzeugt davon, dass Menschen im Leben und auf Konzerten zu Eigenverantwortung fähig sind", sagt der Entertainer. Helge Schneider im Gespräch mit Sandra Maischberger.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 08.09.2022 ∙ 21:59 Uhr