Manu Thiele: BOLZPLATZ: So sieht meine erste eigene ZDF-Sendung aus! | Trailer | Video der Sendung vom 05.05.2022 14:00 Uhr (5.5.2022) mit Untertitel

BOLZPLATZ: So sieht meine erste eigene ZDF-Sendung aus! | Trailer - Thumbnail

BOLZPLATZ: So sieht meine erste eigene ZDF-Sendung aus! | Trailer

05.05.2022 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Im ZDF Sportstudio habe ich mittlerweile meine eigene Sendung, in der ich mit Experten über wichtige Themen im Fußball spreche. "Bolzplatz" haben wir als Namen gewählt, weil ich sowohl über Themen aus dem Profi- als auch Amateur-Fußball berichten möchte und so die Schnittstelle am besten gezeigt wird. In der ersten Folge sprechen wir über den langweiligen Titelkampf in der Bundesliga: Ist das Ende der 50+1-Regel möglicherweise die Lösung der Probleme? Mir ist da wichtig, auf beide Seiten zu blicken und hierfür schauen wir uns auch die Premier League an. Im "Mutterland des Fußballs" hat jeder Klub einen Investor. Natürlich gibt es strahlende Beispiele wie den FC Chelsea oder Manchester City, aber genauso gibt es katastrophale Fälle in denen Vereine sogar bis in den Amateur-Fußball abstürzen. Viel Spaß bei der ersten Ausgabe von Bolzplatz auf dem Sportstudio Fussball Kanal. #Bolzplatz #ManuThiele #Sportstudio ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ---- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk