Manu Thiele: EM 2008: Wie Jogi Löw den deutschen Fußball verändert hat! | Video der Sendung vom 18.04.2021 14:00 Uhr (18.4.2021) mit Untertitel

EM 2008: Wie Jogi Löw den deutschen Fußball verändert hat! - Thumbnail

EM 2008: Wie Jogi Löw den deutschen Fußball verändert hat!

18.04.2021 ∙ Manu Thiele ∙ funk
UT
Manu Thiele - Teaser

Bei der Europameisterschaft 2008 hat eine neue Ära gestartet: Für Jogi Löw war es das erste Turnier als deutscher Bundestrainer. Grund genug um auf das Turnier zu blicken: Was hat Löw im DFB verändert? Was für einen Spielstil konnte er installieren? Eine wichtige Rolle spielte heir die "Ballverteilung" . Vor der EM 2008 gab es jedoch einige Baustellen: Jens Lehmann war der derste deutsche Torhüter, der als Reservist in ein Turnier ging. Bei der EM 2008 überzeugte vor allem ein Mann: Lukas Podolski. Was er so gut machte, wird im Video gezeigt. Eine Stärke von Jogi Löw zeigte sich bei der EM 2008: Er reagierte auf die Schwachstellen und baute das Team um. Die Folge: Deutschland erreichte das EM-Finale gegen Spanien. Viel Spaß bei der Analyse zur EM 2008 mit dem Europameister der Herzen, Deutschland. #EM2008 #Löw #DFB ---- Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/manu_thiele ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ---- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk