Maria Wern, Kripo Gotland: In der Tiefe | Video der Sendung vom 21.01.2023 23:25 Uhr (21.1.2023) mit Untertitel

Maria Wern (Eva Röse) und ihr Kollege Arvidsson (Peter Perski) suchen in der Werkstatt des vermissten Bergungsexperten Jonathan Rogers nach Spuren.

In der Tiefe

21.01.2023 ∙ Maria Wern, Kripo Gotland ∙ NDR
Ab 12
Sendungslogo Maria Wern, Kripo Gotland

Ein sterbenskranker Fluggast löst eine Notlandung auf Gotland aus. Er war zuvor nur knapp dem Tauchertod entkommen und raunt mit letzter Kraft etwas von Mord. Kommissarin Maria Wern ermittelt. Der Fremde ist jedoch nicht der vermisste Bergungsspezialist Jonathan Rogers, für den er sich ausgibt, sondern der russische Matrose Mischka Andropov. Als Rogers tot in seinem Boot gefunden wird, gerät sein mit ihm zerstrittener Bruder Joakim in Verdacht. Bis tief in die Nacht grübelt die hartnäckige Kommissarin nach Motiven, was ihren Freund und Kollegen Sebastian frustriert.


Bild: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
Video verfügbar:
bis 21.07.2023 ∙ 23:25 Uhr