Markt: Ärger bei Flugreise: Koffer weg | Video der Sendung vom 06.03.2023 20:15 Uhr (6.3.2023) mit Untertitel

zwei personen fahren vor flughafenschildern die rolltreppe herauf

Ärger bei Flugreise: Koffer weg

06.03.2023 ∙ Markt ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Markt

Als Karsten G. von einem Kurzurlaub aus London am Hamburger Flughafen landet, wartet er vergeblich auf seinen Koffer. Der Hamburger will den Verlust direkt bei British Airways am Schalter melden, in den Abendstunden trifft er da aber niemanden mehr an. Zuhause angekommen meldet er den Verlust direkt per Mail. Doch die Fluggesellschaft reagiert nicht. Der Schneidermeister hat wichtige Arbeitsbrillen in seinem Koffer, die er dringend braucht oder die ihm erstattet werden müssten. Doch auch weitere Mails und Briefe an die Airline bleiben unbeantwortet. Markt mischt sich ein!


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 06.03.2025 ∙ 20:15 Uhr