Max & Maestro : 26. Duett mit dem Meister | Video der Sendung vom 02.01.2024 05:15 Uhr (2.1.2024) mit Untertitel

Max und Maestro (26)

26. Duett mit dem Meister

02.01.2024 ∙ Max & Maestro ∙ Hessischer Rundfunk
UT
Logo der Serie "Max & Maestro"

Emilia und die Ninjas haben vor, am Samstag einen Ausflug inklusive Picknick in den Wildpark zu unternehmen. Pünktlich zur wöchentlichen Klavierstunde trifft Maestro Barenboim, der gerade in Tokio Ravels Bolero dirigiert hat, zuhause ein. Überhaupt ist der Maestro sehr beschäftigt und so fällt unglücklicherweise das spontan anberaumte Konzert für den alten Klavierlehrer des Maestros auf den selben Tag mit dem Ausflug. Max hat total vergessen, dass er seinen Freunden bereits zugesagt hat, mit ihnen in den Wildpark zu fahren, und so muss er sich nun entscheiden und sagt ihnen kurzerhand ab. Maurice und Leon sind außer sich, vergeben ihrem Freund aber, als dieser Ihnen seinen selbstgemachten Track per Handy schickt. Die offizielle Version lautet nun, dass Max sich für die Fertigstellung zurückgezogen hat. Max und der Maestro spielen Ravels Bolero als Fassung für vier Hände am Klavier, als hätten sie etwas anderes getan und des Maestros ehemaliger Maestro ist begeistert.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 30.12.2024 ∙ 23:59 Uhr