ARD Logo

Menschen hautnah: Artisten ohne Applaus: Wie der Chinesische Nationalcircus ums Überleben kämpft | Video der Sendung vom 15.04.2021 20:45 Uhr (15.4.2021) mit Untertitel

Der Clown Raoul Schoregge und die Artistin Ge Shu Hong trainieren Handstand ‚Adagio’.
Logo

Artisten ohne Applaus: Wie der Chinesische Nationalcircus ums Überleben kämpft

15.04.2021 ∙ Menschen hautnah WDR Fernsehen
FSK0
Collage unterschiedlicher Menschen in warmem Licht

100 Auftritte in 85 Städten - die Europatournee des Chinesischen Nationalcircus stand. Die Hallen und Theater für die neue Show "China Girl" waren gebucht. Die Weltpremiere in Prag war bereits ausverkauft - und dann kam Corona. Dieser Film wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR/Filme&Consorten
Sender
Logo