Mett oder Möhre: Das Grillmeister-Duell: Pulled Mushrooms und Dutch-Oven-Chicken | Video der Sendung vom 14.08.2022 16:00 Uhr (14.8.2022) mit Untertitel

Luiz Illgen (Grill-Enthusiast von den "Grill-Chaoten" aus Roggendorf bei Gadebusch) vs. Stefan Pistol (Metzgermeister und Grillprofi aus Roggentin bei Rostock)

Das Grillmeister-Duell: Pulled Mushrooms und Dutch-Oven-Chicken

14.08.2022 ∙ Mett oder Möhre ∙ NDR
UT
Adrienne Schamberg und Stefan Pistol stehen Rücken an Rücken.

Grillen ist die wohl beliebteste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Wenn das Rost glüht, dann zieht es alle magisch an. Metzgermeister Stefan Pistol aus Roggentin bei Rostock schlüpft diesmal in die Rolle des vegetarischen Grillmeisters. Er wurde zum Grill-Duell eingeladen von den "Grillchaoten" Luiz Illgen und Henning Giere. Während die Jungs ein pflegeleichtes Hühnchengericht aus dem Dutch Oven zubereiten, kreiert Stefan aus Edelpilzen ein Gericht, das nach Pulled Pork schmecken soll.


Bild: NDR/Populärfilm
Video verfügbar:
bis 14.08.2024 ∙ 16:00 Uhr