Meuchelbeck: Folge 5: Ansteckungsgefahr (S01/E05) | Video der Sendung vom 21.02.2022 15:20 Uhr (21.2.2022) mit Untertitel

Sarah Lindemann (Janina Fautz, l) fühlt sich von Akiko (Mine Voss) ausgenutzt.

Folge 5: Ansteckungsgefahr (S01/E05)

21.02.2022 ∙ Meuchelbeck ∙ ONE
Ab 12
Straßenschild mit der Aufschrift "Meuchelbeck"

Alberts Erklärungen für sein Verschwinden überzeugen weder Markus noch Mechthild. Aber warum ist er wieder da und das Geld in der Wand plötzlich weg? Ebenso rätselhaft verhalten sich auf einmal zahlreiche Meuchelbecker. Haben deren Wahnvorstellungen etwa mit den Drogen zu tun, die Sarah nicht länger für Akiko verstecken will und deshalb ins Klo geworfen hat? Oder lässt sich die Ursache zu Dr. Geerkens geheimen Experimenten mit seiner Ziege zurückverfolgen? Ob verrückt oder nicht, Pfarrer Seifert glaubt an ein Zeichen, als er in einem entscheidenden Moment Mechthild begegnet und sie beide endlich ihren Gefühlen nachgeben.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 21.08.2022 ∙ 14:20 Uhr