Meuchelbeck: Folge 5: Der Feind in deinem Bett (S02/E05) | Video der Sendung vom 01.03.2022 15:20 Uhr (1.3.2022) mit Untertitel

Arndt (Nikolaus Benda, l) ist verdächtig, finden Cindy (Katrin Heß), Erwin (Claus Dieter Clausnitzer) und Markus (Holger Stockhaus, r).

Folge 5: Der Feind in deinem Bett (S02/E05)

01.03.2022 ∙ Meuchelbeck ∙ ONE
Ab 12
Straßenschild mit der Aufschrift "Meuchelbeck"

Als Susi auf ungeklärte Weise plötzlich verschwindet, beginnt Frauke mit der fieberhaften Suche nach Hinweisen. Dabei rückt Susis nervöser Ehemann Arndt in den Fokus ihrer Ermittlungen. Es stellt sich heraus, dass er schon vor einiger Zeit einen Nervenzusammenbruch hatte, als er und Susi noch eine gemeinsame Werbeagentur in Köln besaßen und Arndt einen widerspenstigen Kunden angegriffen hatte - dies war auch der Grund, weshalb sie die Agentur aufgeben mussten und die Entschleunigung in Meuchelbeck suchten. Arndt beteuert jedoch, dass er eben nicht, wie Frauke vermutet, Susi umgebracht hat.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 01.09.2022 ∙ 14:20 Uhr