Money Maker: Folge 2: Dennis Loos - Vom Staubsaugerverkäufer zum Network-Marketing-Superstar (S02/E02) | Video der Sendung vom 11.01.2023 22:15 Uhr (11.1.2023) mit Untertitel

Money Maker Staffel 2

Folge 2: Dennis Loos - Vom Staubsaugerverkäufer zum Network-Marketing-Superstar (S02/E02)

11.01.2023 ∙ Money Maker ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Money Maker

Dennis Loos möchte als Legende in die Geschichtsbücher eingehen, als der erste Milliardär durch Network-Marketing. Mit dem Verkauf von Staubsaugern macht er erste Erfahrungen mit diesem Vertriebssystem. Als sich 2016 für ihn die Möglichkeit ergibt, Krypto über Network-Marketing zu vertreiben, ergreift er die Chance. Mit 29 Jahren ist er Multi-Millionär. Network-Marketing verspricht oft finanzielle Freiheit und Selbstbestimmung. Umso mehr Partner, umso mehr Provision. Und obwohl sie per Definition nicht illegal sind, sind viele Multi-Level-Marketing-Unternehmen für ihre umstrittenen Geschäftspraktiken berüchtigt. Auch Dennis sagt, dass in dieser Branche viele schwarze Schafe unterwegs seien, Firmen die nur Geld einsammeln und dann verschwinden.


Bild: HR/WDR
Video verfügbar:
bis 01.01.2024 ∙ 23:59 Uhr