Mord mit Aussicht : Folge 13: Nach sechs im Zoo (S01/E13) | Video der Sendung vom 06.12.2023 14:20 Uhr (6.12.2023) mit Untertitel

Caroline Peters als Polizistin Sophie Haas

Folge 13: Nach sechs im Zoo (S01/E13)

06.12.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR
Ab 0UT
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Die Zooangestellte Sonja wird von ihrem Freund und Kollegen Jens verlassen. Die psychisch labile Frau droht damit, sich und das Kragenbärbaby Gustav umzubringen. Nun ist Gustav erst eine Woche alt, und schon der erklärte Liebling der Stadt Köln. Man will unbedingt verhindern, dass dem Tier etwas zustößt. Jens alarmiert Sophie, weil sie die einzige Polizistin ist, die er kennt und der er vertraut. Parallel fahren Dietmar und Bärbel ebenfalls nach Köln, einerseits, weil sie neugierig sind, wie ihre Chefin sich in der Großstadt macht, andererseits, weil sie ihr helfen wollen.


Bild: wdr
Video verfügbar:
bis 06.12.2024 ∙ 14:20 Uhr