Morden im Norden: Absturz (110) - Hörfassung | Video der Sendung vom 22.08.2022 18:50 Uhr (22.8.2022) mit Untertitel

Der Lkw-Fahrer Stefan Buschke wurde erstochen auf einem Rastplatz neben seinem Fahrzeug gefunden. Was wissen Rainer Schaffmann (Nicolas König) und Kai Amling (Matthias Kelle), das sie vor den Ermittlern verbergen?

Absturz (110) - Hörfassung

22.08.2022 ∙ Morden im Norden ∙ Das Erste
Morden im Norden

Dieser Fall gibt Finn und Lars einige Rätsel auf. Warum hat der getötete Lkw-Fahrer Stefan Buschke keine Hilfe gerufen, obwohl er offensichtlich nach seinen Verletzungen noch einige Stunden gelebt und sich körperlich angestrengt hat? Seltsam ist auch, dass Buschke mit der Fahrerkarte seines Kollegen Kai Amling unterwegs war. Dieser hatte sich am Morgen der Tour überraschend krankgemeldet. Amling ist wegen des bewaffneten Raubüberfalls auf eine Tankstelle vorbestraft und auf Bewährung draußen. Sollte er in die Tat verstrickt sein?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 16.08.2023 ∙ 23:59 Uhr