Morden im Norden: Aus gutem Hause | Video der Sendung vom 25.08.2022 22:50 Uhr (25.8.2022)

Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, 2.v.r.) konnten die Situation entschäfen. Klärt sich jetzt alles auf? Klara Siebert (Klara Manzel, r.), Luise Siebert (Greta Bohacek, 2.v.l.) und Ferdinand Willenberg (Ilja Roßbander, 3.v.r.) hören gespannt, was Klaras Eltern zu sagen haben.

Aus gutem Hause

25.08.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Sendungslogo Morden im Norden

Der Trockenbaumonteur Harry Siebert wird erschlagen auf einer Baustelle aufgefunden. Seine Frau Klara bringt die Kommissare auf eine erste Spur. Ihr Mann wollte sich mit dem Bauleiter Jens Weigand treffen, um seinen Lohn der vergangenen Monate einzufordern. Da Weigand die Zahlung ein weiteres Mal aufschieben wollte, stand Harry vor dem finanziellen Ruin. Sind Harry und Weigand in einen Streit geraten, bei dem Harry zu Tode gekommen ist? Doch zwei Dinge machen die Ermittler stutzig.


Bild: NDR/ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 25.02.2023 ∙ 22:50 Uhr