Morden im Norden: Bernsteinfieber | Video der Sendung vom 18.08.2022 22:00 Uhr (18.8.2022) mit Untertitel

Die Spuren führen Lars (Ingo Naujoks, M.) und Finn (Sven Martinek, r.) zu dem Stripclub-Besitzer Bojan Vesic (Timur Isik, l.), der auf eine beachtliche kriminelle Karriere zurückblicken kann.

Bernsteinfieber

18.08.2022 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Sendungslogo Morden im Norden

Ein brutaler Überfall auf ein Bernsteinschmuckgeschäft in Scharbeutz: Der Bernsteinschleifer Enno Claasen kommt ungeplant früher vom Strand zurück und überrascht zwei Einbrecher auf frischer Tat. Dabei wird er von einem Schuss lebensgefährlich verletzt. Finn Kiesewetter, Lars Englen und ihre Kollegen von der Kripo Lübeck ermitteln und beschatten den fliegenden Händler Kai Ahrens, der schon lange hinter Claasens extrem wertvollen Rohbernsteinfunden her war.


Bild: NDR/ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 18.02.2023 ∙ 22:00 Uhr