Morden im Norden: Diva | Video der Sendung vom 15.09.2022 22:50 Uhr (15.9.2022) mit Untertitel

Die 16-jährige Schülerin Vanessa Kühn (Katharina Stark, v. mit Komparse) entgeht knapp einem Entführungsversuch.

Die 16- jährige Schülerin Vanessa Kühn entgeht knapp einem Entführungsversuch. Die Kommissare befürchten, der Täter könnte es noch einmal versuchen. Sie ordnen Polizeischutz für Vanessa an, die als Influencerin einen erfolgreichen Beauty-Kanal betreibt. Damit unterstützt sie auch ihre arbeitslose, unter Depressionen leidende Mutter und deren Lebensgefährten finanziell. Die Kommissare stoßen im Netz auf eine Spur, die zu Vanessas Exfreund Marc führt. Er hat Vanessa mehrfach bedroht. Doch auch Vanessas Glaubwürdigkeit gerät ins Wanken. Hat sie die Entführung etwa selbst inszeniert?


Bild: NDR/ARD/Georges Pauly
Video verfügbar:
bis 15.03.2023 ∙ 22:50 Uhr