ARD Logo

Morden im Norden: Folge 60: Kurzschluss (S04/E12) | Video der Sendung vom 04.02.2021 16:05 Uhr (4.2.2021) mit Untertitel

Bild zur Serie: Heiter bis tödlich - Morden im Norden (60): Kurzschluss, Quelle: rbb/ARD/Gordon Timpen
Logo

Folge 60: Kurzschluss (S04/E12)

04.02.2021 ∙ Morden im Norden rbb Fernsehen
FSK12
Logo: Morden im Norden (Quelle: rbb/ARD/Georges Pauly)

Das Ermittlerteam der Kripo Lübeck um Finn Kiesewetter und Lars Englen untersucht den Todesfall des 19-jährigen Marco, der laut Augenzeugenberichten von seinem ehemaligen Lehrer Olaf Kramer nahe seiner alten Schule niedergestochen wurde. Kramer war bereits vor einiger Zeit suspendiert worden, weil er mit Marco aneinander geraten war. Er warf dem Jungen vor, mit Drogen zu dealen. Der Verdächtige ist auf der Flucht und will, bevor er sich der Polizei stellt, seinem Sohn Tim ein lange versprochenes Fahrrad schenken. Als er Tim heimlich aufsucht, kommt es zum Streit mit Rudi Berthold, dem neuen Lebensgefährten seiner Exfrau Astrid. Kurz darauf wird der Flüchtige bewusstlos gefunden - neben ihm der erschossene Berthold.


Bild: rbb/ARD/Gordon Timpen
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 04.08.2021 ∙ 21:59 Uhr