Morden im Norden: Folge 7: Süße Rache (S03/E07) | Video der Sendung vom 27.08.2023 22:45 Uhr (27.8.2023) mit Untertitel

Morden im Norden - Süße Rache

Folge 7: Süße Rache (S03/E07)

27.08.2023 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 12UT
Im Bild das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Der Enkel des Kioskbetreibers Dieter Bannow ist tot – vergiftet mit einem Schokoriegel, den es bei seinem Großvater im Kiosk verzehrt hatte. Sandra Schwartenbeck kennt den Kioskbesitzer, weil er ihr in früheren Jahren als Minderjährige Alkohol verkauft hatte. Sie geht der Frage nach, ob er das immer noch tut und stellt fest, dass auch der Sohn des Ehepaars Weder, der vor vier Monaten bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist, an seinem Kiosk Alkohol erhalten hatte. Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 24.09.2024 ∙ 23:35 Uhr