Morden im Norden: Hab mich lieb (119) - Hörfassung | Video der Sendung vom 05.06.2023 18:50 Uhr (5.6.2023) mit Untertitel

Die Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) wollen die Stalkerin Sarah Engels so schnell wie möglich fassen.

Hab mich lieb (119) - Hörfassung

05.06.2023 ∙ Morden im Norden ∙ Das Erste
UTAD
Morden im Norden

Die Mordkommission Lübeck wird in der Nacht zum Haus des Modefotografen Andreas Bartens gerufen. Bartens sagt aus, dass seine Exfreundin Sarah Engels plötzlich vor seiner Tür stand, eine Pistole zog und auf ihn schoss. In Panik sei er mit seiner schwangeren Ehefrau Tina in den Keller geflüchtet und habe die Polizei gerufen. Finn und Lars können noch vor Ort rekonstruieren, dass seine Geschichte nicht stimmen kann. Der Mann lügt. Aber warum?


Bild: ARD / Marion von der Mehden
Video verfügbar:
bis 05.06.2024 ∙ 23:59 Uhr