Morgenmagazin: Wangerooge: Strandbarbesitzer hofft auf Oster-Lockerung | Video der Sendung vom 05.03.2021 05:30 Uhr (5.3.2021) mit Untertitel

Jan-Dirk Post, Strandbar-Besitzer auf Wangerooge

Wangerooge: Strandbarbesitzer hofft auf Oster-Lockerung

05.03.2021 ∙ Morgenmagazin ∙ Das Erste
UT
"Morgenmagazin"-Logo

Jan-Dirk Post, Strandbar-Besitzer auf Wangerooge, hatte sich von den jüngsten Corona-Beschlüssen von Bund und Ländern mehr erhofft, blickt jedoch vorsichtig optimistisch auf die Zeit nach Ostern. "Erst kam es wie eine Keule rüber, dass man wieder vier Wochen warten muss. Aber es war ja absehbar." Bei schönem Wetter blutete sein Herz, dass aktuell keine Gäste in der Außengastronomie Platz nehmen dürften. Eine baldige Öffnung des Außenbereichs böte zumindest eine Perspektive: "Wir freuen uns definitiv, dass wir überhaupt was machen können und hoffen."


Bild: WDR