Murdoch Mysteries: Folge 11: Der Sensenmann (S01/E11) | Video der Sendung vom 20.06.2024 00:20 Uhr (20.6.2024) mit Untertitel

Pensall (Maria del Mar), Detective Murdoch (Yannick Bisson, M.) und Inspector Brackenreid (Thomas Craig, r.) führen ein übersinnliches Ritual durch.
noch 1 Tag

Folge 11: Der Sensenmann (S01/E11)

20.06.2024 ∙ Murdoch Mysteries ∙ ONE
Ab 12UT
Sendungslogo "Murdoch Mysteries"

Ausstrahlung auch im englischen Originalton Dr. Grout (Roger Clown), ein Mitbegründer eines medizinischen Forschungsinstituts, wird mit Pfeilen, die aus seinem Rücken hervorstehen, und den Buchstaben 'Wy', die in Blut auf einen nahegelegenen Felsen geschrieben wurden, vorgefunden. Laut dem Medium Sarah Pensall (Maria del Mar) handelt es sich bei dem Mörder um einen Sensenmann mit Armbrust. Er wird vom Geist einer Frau begleitet und wird wieder zuschlagen. Als Mitarbeiter des Instituts systematisch von dem vermummten Schreckgespenst getötet werden, bekommt Murdoch (Yannick Bisson) schließlich einen Tipp - einen Brief mit dem Wort 'Wykeham'. Was auch immer es bedeutet - Grout wollte, dass sie davon erfahren.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 20.07.2024 ∙ 00:20 Uhr