neuneinhalb: Bammel, Schiss, weiche Knie - Was wir gegen Angst tun können | Video der Sendung vom 13.06.2020 08:15 Uhr (13.6.2020) mit Untertitel

neuneinhalb-Reporterin Mona schaut ängstlich in die Kamera. Neben ihr sieht man die Grafik eines kleinen grünen Angstmonsters.

Bammel, Schiss, weiche Knie - Was wir gegen Angst tun können

13.06.2020 ∙ neuneinhalb ∙ Das Erste
Ab 0UT
Das Team von neuneinhalb in einer Grafik mit Sendungslogo.

Angst ist das älteste Gefühl, das wir Menschen kennen. Reporterin Mona zum Beispiel hat große Angst vor Hunden. In dieser Folge von neuneinhalb möchte sie rausfinden, was sie gegen diese Angst tun kann. Dafür trifft sie einen Angstexperten und seine ganz besondere Kollegin. Wer das ist, was ein kleines Monster mit der ganzen Geschichte zu tun hat und warum es uns Menschen ohne Angst wahrscheinlich gar nicht mehr gäbe, das erfahrt ihr in dieser Folge von neuneinhalb.


Bild: WDR | tvision
Video verfügbar:
bis 13.06.2025 ∙ 08:15 Uhr