neuneinhalb - für dich mittendrin: Stottern - Was hilft, wenn Wörter hängen bleiben? | Video der Sendung vom 24.10.2021 06:50 Uhr (24.10.2021) mit Untertitel

Mona, Emma und Matthias stehen im Flur. Emma hat eine Froschpuppe in einer Hand, in der anderen hält sie einen Zauberstab. Matthias trägt einen Hexenhut.

Stottern - Was hilft, wenn Wörter hängen bleiben?

24.10.2021 ∙ neuneinhalb - für dich mittendrin ∙ KiKA
Ab 0
neuneinhalb

Hast du schon mal was von Frosch- und Zauberwörtern gehört? Das sind Tricks, um mit dem Stottern umzugehen. Wie das genau funktioniert, erfährt Mona von Emma und Matthias. Sie stottern eigentlich schon immer und gehen regelmäßig zur Logopädin - das ist jemand, die sich mit Sprechstörungen besonders gut auskennt. Wie die Therapie bei der Logopädin läuft? Und was Stottern genau ist? Das zeigt diese Folge neuneinhalb!


Bild: WDR | tvision
Sender
Video verfügbar:
bis 23.10.2026 ∙ 06:40 Uhr