Neustart auf dem Campingplatz - Es wird kalt im Paradies (S01/E04) | Video der Sendung vom 19.08.2023 09:45 Uhr (19.8.2023) mit Untertitel

Udo Tarrey

Neustart auf dem Campingplatz - Es wird kalt im Paradies (S01/E04)

19.08.2023 ∙ Neustart auf dem Campingplatz ∙ SWR
UT
Sendungssignet 'Der Freiheitscamper - Neustart auf dem Campingplatz"

Udo Tarrey hält es inzwischen für einen Fehler, auf den Campingplatz im Westerwald gezogen zu sein. Der 80-jährige gehört zu den wohlhabenden Bewohnern auf dem Platz und lebt in einem großen Mobilheim mit Park drumherum und einem Tiny-Haus gleich nebenan für seine Gäste. Doch der Winter macht ihm gar keinen Spaß. Nun ärgert er sich, dass er sich nicht auf einem Campingplatz in Spanien eingekauft hat.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 17.08.2025 ∙ 16:00 Uhr