Neustart auf dem Campingplatz - Flaute im Portemonnaie (S01/E05) | Video der Sendung vom 26.08.2023 09:45 Uhr (26.8.2023) mit Untertitel

Maria Egenolf

Neustart auf dem Campingplatz - Flaute im Portemonnaie (S01/E05)

26.08.2023 ∙ Neustart auf dem Campingplatz ∙ SWR
UT
Sendungssignet 'Der Freiheitscamper - Neustart auf dem Campingplatz"

Maria Egenolf wurde vom Virus ausgebremst! Nicht, dass sie sich angesteckt hätte - doch ihr Umzug ins Mobilheim konnte nicht wie geplant stattfinden, weil der Campingplatz corona-bedingt geschlossen war. Jetzt erst kann sie in ihr neues Leben einziehen und ist überglücklich, dass es endlich losgeht. Denn die Verzögerung war teuer: Länger Miete zahlen in der alten Wohnung bei gleichzeitigem Einkommensverlust durch Kurzarbeit!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 24.08.2025 ∙ 16:00 Uhr