Teil 1 | Nils Holgerssons wunderbare Reise | Video der Sendung vom 25.12.2023 07:45 Uhr (25.12.2023) mit Untertitel

Nils (Justus Kammerer) hat endlich etwas zu essen gefunden: Einen Busch mit reifen Blaubeeren.

Teil 1 | Nils Holgerssons wunderbare Reise

25.12.2023 ∙ Nils Holgerssons wunderbare Reise ∙ ARD
UT
Nils Holgersson

Zweiteiliger Spielfilm Schweden/Deutschland 2011 Der 13-jährige Nils ist nicht besonders glücklich: Ständig muss er auf dem Bauernhof seiner Eltern in Schonen helfen, dabei ginge er viel lieber mit dem Vater auf die Fuchsjagd. Doch der wird ihn nicht mitnehmen, denn Nils hat vergessen, die Milch auszutragen - und überhaupt sind seine Eltern der Meinung, er sei faul, habe keinen Respekt vor den Tieren und viel Unsinn im Kopf. Mit Justus Kammerer, Pauline Rénevier, Stephanie Japp, Hinnerk Schönemann, Kurt Krömer u.a. |Buch: Meibrit Ahrens und Martina Müller | Regie: Dirk Regel


Bild: NDR / Bremedia Produktion GmbH
Sender
Video verfügbar:
bis 29.12.2028 ∙ 23:59 Uhr