Nord bei Nordwest: Conny und Maik | Video der Sendung vom 01.06.2023 22:00 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

v.l.n.r. Jana Klinge, Hinnerk Schönemann, Marleen Lohse

Conny und Maik

01.06.2023 ∙ Nord bei Nordwest ∙ NDR
Ab 12UT
Jule Christiansen (Marleen Lohse ),  Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) stehen nebeneinander.

Hauke Jacobs' neue Partnerin Hannah Wagner bekommt Besuch aus ihrem alten Leben: Der junge Maik Lisek, der sich in Kiel mit den falschen Leuten eingelassen hat, bedrängt sie, ihm Geld zu geben. Ehe Hannah aus ihm herauskriegen kann, bei wem er in der Schuld steht, macht sich der Junge heimlich mit ihrer Dienstwaffe aus dem Staub und überfällt damit die Tankstelle von Mehmet Ösker. Bei der Verfolgungsjagd kommt es zu einem schweren Unfall, den Hauke nur überlebt, weil Hannah ihn rettet. Allerdings hat er Gedächtnislücken.


Bild: NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever
Video verfügbar:
bis 01.06.2024 ∙ 22:00 Uhr