Oh Baby!: Nestbau auf Hormonen (S01/E02) | Video der Sendung vom 13.12.2022 01:15 Uhr (13.12.2022) mit Untertitel

Evelyn Weigert trifft in der Dokuserie ihre schwangeren Freundinnen, unter anderem die Bloggerin und Autorin Toyah Diebel.

Nestbau auf Hormonen (S01/E02)

13.12.2022 ∙ Oh Baby! ∙ NDR
UT
Evelyn Weigert trägt ein Kind auf dem Arm und blickt lachend in die Kamera.

Bei Evelyns Freundin Patrizia steht das Zweittrimester-Screening an. Wie verändert sich der Fötus, was muss alles dran sein und was besser nicht? Evelyn bangt mit Patrizia: Ist das Baby gesund? Währenddessen trifft sich Evelyns Mann Alex mit seinem Freund, dem Journalisten und frisch gebackenen Papa Sascha Lobo. Die beiden Väter philosophieren über die Rolle des Mannes in der Schwangerschaft. Eigentlich hätte sich die hochschwangere Evelyn nun etwas Ruhe verdient, aber sie und Alex haben endlich eine größere Wohnung gefunden. Deshalb steht ein Umzug an - der erst mal im Krankenhaus endet.


Bild: NDR/Leitwolf Filmproduktion GmbH/Markus Lompa
Video verfügbar:
bis 13.12.2024 ∙ 01:15 Uhr