Ohne Schnitzel geht es nicht: Folge 1: Schnitzel à la Hollywood (S01/E01) | Video der Sendung vom 02.09.2022 14:40 Uhr (2.9.2022) mit Untertitel

Günther (Armin Rohde, 2.v.l.) und Wolfgang (Ludger Pistor) müssen mal wieder zu Jobcenter-Maßnahmen antreten. Günther ist garnicht begeistert, als Sachbearbeiterin Frau Gottschalk (Ramona Kunze-Libnow, r) ihm einen Job im Recyclinghof gibt.
noch 4 Tage

Folge 1: Schnitzel à la Hollywood (S01/E01)

02.09.2022 ∙ Ohne Schnitzel geht es nicht ∙ ONE
Armin Rhode und Ludger Pistor halten gemeinsam einen Teller mit einem Schnitzel, auf dem Bild der Schriftzug "Ohne Schnitzel geht es nicht"

Günther und Wolfgang müssen mal wieder zu Jobcenter-Maßnahmen antreten. Während Wolfgang es mit einem Kurs in "Social Media Communication" noch ganz gut getroffen hat, muss Günther im Recyclinghof schwer schuften. Bei der Verarbeitung von Altpapier entdeckt er eine Briefmarkensammlung, die dem Brauereiunternehmer Büsching zugeordnet werden kann. Da hat Wolfgang eine Idee: Er will Günther als neuen Werbeträger bei Büsching Bier etablieren. Ausgestattet mit den frischen Erkenntnissen aus dem Social-Media-Kurs, tritt Wolfgang als cleverer Manager auf. Und nach anfänglicher Skepsis lässt Günther sich auch vor den Karren spannen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 02.12.2022 ∙ 14:40 Uhr