ARD Logo

Ohne Schnitzel geht es nicht: Folge 1: Schnitzel à la Hollywood (1/6) | Video der Sendung vom 23.06.2021 20:15 Uhr (23.6.2021) mit Untertitel

Günther (Armin Rohde) schuftet am Band im Recyclinghof. Bei der Verarbeitung von Altpapier entdeckt er plötzlich eine Briefmarkensammlung.
Logo

Folge 1: Schnitzel à la Hollywood (1/6)

23.06.2021 ∙ Ohne Schnitzel geht es nicht WDR Fernsehen
FSK0
Armin Rohde und Ludger Pistor

Günther und Wolfgang scheitern mit ihrem Plan, in einem neu eröffneten Elektromarkt der 1000. Kunde zu werden. Stattdessen müssen sie mal wieder zu Jobcenter-Maßnahmen antreten. Während Wolfgang es mit einem Kurs in "Social Media Communication" noch ganz gut getroffen hat, muss Günther im Recyclinghof schwer schuften. Bei der Verarbeitung von Altpapier entdeckt er zufällig eine Briefmarkensammlung, die dem Brauereiunternehmer Büsching zugeordnet werden kann. Zum Dank wird Günther zu einem feudalen Mittagessen eingeladen, und der Juniorchef der Brauerei platziert eine kleine Meldung auf der hauseigenen Website. Das bringt Wolfgang auf eine Idee: Er will Günther als neuen Werbeträger bei Büsching Bier etablieren.


Bild: WDR/Bavaria/Frank Dicks
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.12.2021 ∙ 21:15 Uhr