Ohne Schnitzel geht es nicht: Folge 6: Schnitzel dell'arte (S01/E06) | Video der Sendung vom 16.09.2022 15:25 Uhr (16.9.2022) mit Untertitel

Günther (Armin Rohde) und Wolfgang (Ludger Pistor) machen Jessi Krettek (Cristina Do Rego, r) zur Lottofee.

Folge 6: Schnitzel dell'arte (S01/E06)

16.09.2022 ∙ Ohne Schnitzel geht es nicht ∙ ONE
Armin Rhode und Ludger Pistor halten gemeinsam einen Teller mit einem Schnitzel, auf dem Bild der Schriftzug "Ohne Schnitzel geht es nicht"

Günther und Wolfgang sind tatsächlich an ein Schmerzensgeld gekommen, mit dem sie die Anzahlung für die Schnitzelbude leisten könnten. Doch da erhält Wolfgang Besuch von Kostas, dem Handwerker, der die Treppe bei Sonne gebaut und so Wolfgangs vorgeblichen Unfall zu verantworten hat. Er hat von dem Sturz gehört und möchte sich entschuldigen. Kostas' Demut und Großzügigkeit beschämen vor allem Günther. Er entscheidet letztlich, dass Kostas das Geld bekommen soll. Und so stehen die beiden Kumpel wieder bei Null, alles auf Anfang.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.12.2022 ∙ 15:25 Uhr