Parlament: Folge 9: Die List des Gegners (S01/E09) | Video der Sendung vom 18.10.2022 02:15 Uhr (18.10.2022) mit Untertitel

Eamon (William Nadylan, l.) und Michel (Philippe Duquesne).

Folge 9: Die List des Gegners (S01/E09)

18.10.2022 ∙ Parlament ∙ ONE
Ab 12UT
Sendungslogo Parlament

Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Jetzt muss die Gesetzesvorlage nur noch in Straßburg eingereicht werden. Samy ist zuversichtlich. Doch Ingeborg verfolgt immer noch andere Interessen. Sie verhindert zwar zunächst erfolgreich die Eingabe, doch Eamon ist noch schlauer als sie! Ingeborgs 'größerer' Plan, mithilfe der Spanier eine Änderung der Verfahrensordnung durchzusetzen, um den Populisten in Europa Einhalt zu gebieten, ist gescheitert. Erschöpft und frustriert holt sie in einem wütenden Zwiegespräch zum Rundumschlag gegen sich selbst und die EU aus.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 30.01.2024 ∙ 00:00 Uhr