DA GING NICHTS! Parshad über sexuelle Anziehung | Video der Sendung vom 04.12.2022 12:00 Uhr (4.12.2022) mit Untertitel

DA GING NICHTS! Parshad über sexuelle Anziehung - Thumbnail

DA GING NICHTS! Parshad über sexuelle Anziehung

04.12.2022 ∙ Parshad ∙ funk
UT
Parshad - Teaser

In der dritten Folge von “Hotline Bling” sprechen wir wieder über alles, was Menschen aus meiner Community aktuell beschäftigt und bewegt. Mit einer Anruferin quatschen wir über politische Teilhabe und wie man selbst etwas dazu beitragen kann, unsere Welt positiver zu machen. Ein alleinerziehender Vater erzählt mir von seinem Struggle, seitdem seine Frau verhaftet wurde. Dabei kommen wir auch auf meine eigenen Vaterkomplexe zu sprechen. Außerdem geht es um die Frage: Was tun, wenn es zwischen zwei Menschen einfach nicht funkt und keine sexuelle Anziehung da ist? Viel Spaß bei dem Video! #parshad #hotlinebling #funk Wenn ihr beim nächsten Mal dabei sein wollt, schickt uns eure Storys und Themen als Sprachnachricht unter dieser Nummer: +49 1521 0126298 Genaueres erfahrt ihr dann. Achtung: Alle Beteiligten wurden vor dem Dreh negativ auf Corona getestet. ————— Jeden Sonntag! ABONNIER MICH ► https://www.youtube.com/channel/UC1SiZtRQ4_9yZKu-fMb3Otg Folge mir auf ► Instagram | https://www.instagram.com/parshad/ TikTok | https://www.tiktok.com/@parshad.tiktok ————— Eine 1TAKE FILMS Produktion Executive Producer: Erhan Dogan ————— Parshad ist bei #funk YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk