phoenix vor ort: Aschermittwoch: Baerbock wirft Regierung Zögerlichkeit vor | Video der Sendung vom 17.02.2021 15:00 Uhr (17.2.2021) mit Untertitel

Ko-Parteichefin Annalena Baerbock spricht auf dem politischen Aschermittwoch der Grünen.

Aschermittwoch: Baerbock wirft Regierung Zögerlichkeit vor

17.02.2021 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
Ab 0
img

Die Grünen haben die Bundesregierung für ihren Kurs in der Bekämpfung der Corona-Pandemie scharf kritisiert und ihr Zögerlichkeit vorgeworfen. "Wir müssen raus aus dieser Politik des Abwartens", sagte auch Ko-Parteichefin Annalena Baerbock. Es müsse Schluss sein mit dem "Beschwichtigungsmodus". Der großen Koalition warf Baerbock vor, bei der Pandemiebekämpfung noch immer nicht an einem Strang zu ziehen. "In der Bundesregierung kämpft nach wie vor jeder für sich alleine."


Bild: PHOENIX
Video verfügbar:
bis 17.02.2026 ∙ 15:00 Uhr