phoenix vor ort: Aschermittwoch: Lindner wirft Bundesregierung Ideenlosigkeit vor | Video der Sendung vom 17.02.2021 13:08 Uhr (17.2.2021) mit Untertitel

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner spricht auf dem politischen Aschermittwoch der FDP.

Aschermittwoch: Lindner wirft Bundesregierung Ideenlosigkeit vor

17.02.2021 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
Ab 0
img

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat der Corona-Strategie der Bundesregierung ein verheerendes Zeugnis ausgestellt. Es sei ein "Offenbarungseid", dass eine digitale Industrienation bis heute keine Alternativen zu Kontaktbeschränkungen gefunden habe, sagte Lindner beim politischen Aschermittwoch seiner Partei in München. Lindner rief Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dringend dazu auf, noch in diesem Monat mit den Ministerpräsidenten der Länder eine Öffnungsstrategie zu erarbeiten.


Bild: PHOENIX
Video verfügbar:
bis 17.02.2026 ∙ 15:00 Uhr