phoenix vor ort: Gesundheitspolitikerin Vogler (Linke) über Spahn: "Er hat sich stets bemüht" | Video der Sendung vom 05.11.2021 09:00 Uhr (5.11.2021) mit Untertitel

Gesundheitspolitikerin Kathrin Vogler lächelt in die Kamera

Gesundheitspolitikerin Vogler (Linke) über Spahn: "Er hat sich stets bemüht"

05.11.2021 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
img

Das Fazit von Kathrin Vogler, Gesundheitsexpertin der Bundestagsfraktion Die Linke, zur Amtszeit des scheidenden Bundesgesundheitsministers Jens Spahn fällt bescheiden aus. Im phoenix-Interview sagte Vogler: "Wenn ich jetzt ein Zeugnis für Herrn Spahn schreiben müsste, würde ich wahrscheinlich reinschreiben: "Er hat sich stets bemüht", was in der Sprache von Personalchefs bedeutet: Aber so richtig hat er's nicht hingekriegt."


Bild: PHOENIX
Video verfügbar:
bis 05.11.2026 ∙ 17:00 Uhr