ARD Logo

Polizeiruf 110: Feindbild | Video der Sendung vom 01.06.2021 20:00 Uhr (1.6.2021) mit Untertitel

Kriminalhauptkommissar Bukow (Charly Hübner) und Profilerin König (Anneke Kim Sarnau).
Logo

Feindbild

01.06.2021 ∙ Polizeiruf 110 NDR Fernsehen
FSK12
Logo Polizeiruf 110

Ihr dritter Fall führt die Rostocker Ermittler Katrin König und Alexander Bukow auf die Spur eines verzweifelten Vaters. Seit Jahren versucht er vergeblich, einen mächtigen Rostocker Pharmakonzern für den Tod seiner Tochter zur Rechenschaft zu ziehen. Die Kommissare ermitteln, dass der dem kleinen Mädchen verabreichte Zeckenimpfstoff nicht ausreichend getestet worden war. Als der Vater plötzlich handfeste Beweise für die Schuld des Konzerns zugespielt bekommt, bringt er damit sich und seine Exfrau in Lebensgefahr, da er es mit einem mächtigen Gegner aufgenommen hat.


Bild: © NDR/Christine Schroeder
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 01.06.2022 ∙ 20:00 Uhr