Rabiat: Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt | Video der Sendung vom 16.08.2022 00:20 Uhr (16.8.2022) mit Untertitel

Rabiat

Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt

16.08.2022 ∙ Rabiat ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rabiat

Nach der Pandemie kämpf Deutschland mit einem neuen Virus: der Desinformation. Plötzlich geht es in Familien um böse Mächte, Menschenexperimente und den Widerstand gegen eine vermeintliche Diktatur. Wie konnte es soweit kommen? Die Suche nach Antworten beginnt für RABIAT-Reporter Jan Stremmel mit der Nachricht eines verzweifelten Vaters: Seine Ex-Frau, eine Impfgegnerin, habe die gemeinsame Tochter entführt. Die Reportage "Entführte Kinder - Wie Corona Familien zerreißt" dokumentiert die sechsmonatige Suche von Filip Blank und Anne Reiniger und folgt den Eltern bis nach Paraguay.


Bild: Radio Bremen
Video verfügbar:
bis 15.08.2023 ∙ 22:45 Uhr

Kommentare