Rentnercops: Folge 2: Solang man Träume noch leben kann (S01/E02) | Video der Sendung vom 19.11.2023 17:00 Uhr (19.11.2023) mit Untertitel

Von Heidrun (Verena Plangger, l.) erfahren Günter (Wolfgang Winkler, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.), dass Monika schon lange wusste, dass ihr Mann Jürgen sie betrügt.

Folge 2: Solang man Träume noch leben kann (S01/E02)

19.11.2023 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Ein Mann meldet seinen Chef Bose als vermisst. Da Günters Frau Heidrun das Ehepaar Bose vom Kniffeln her kennt, machen sich Günter und Edwin sofort auf den Weg, um Boses Frau Monika zu beruhigen. Diese scheint ihren Mann gar nicht zu vermissen. Edwin vermutet, dass sich Bose sich vom Acker gemacht hat, weil er die kleinbürgerliche Spießigkeit nicht mehr aushielt. Und in der Tat: Drei Frauen werden in der Wache vorstellig, die ebenfalls Jürgen Bose als vermisst melden. Alle drei bezeichnen ihn als ihren Liebhaber.


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 13.01.2025 ∙ 16:00 Uhr