Rentnercops: Folge 5: Solang wir noch am Leben sind (S02/E05) | Video der Sendung vom 28.01.2024 17:05 Uhr (28.1.2024) mit Untertitel

Szene aus "Rentnercops": 13. Solang wir noch am Leben sind

Folge 5: Solang wir noch am Leben sind (S02/E05)

28.01.2024 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Edwin hat Geburtstag, was er schon als Zumutung an sich empfindet: Schon wieder ein Jahr älter. Er verbringt ihn gemeinsam mit Günter als Zuschauer eines Billardturniers in bester miesepetriger Stimmung. Edwins Geburtstagswunsch: Einmal vor Hui Ko am Tatort zu sein. Der Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn der Besitzer des Billardsalons wird Minuten später ermordet.


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 18.02.2025 ∙ 16:00 Uhr