Rentnercops: Titanendämmerung (68) - Hörfassung | Video der Sendung vom 15.03.2023 18:50 Uhr (15.3.2023) mit Untertitel

Tom (Moritz Otto) flirtet ungeniert mit Liv (Annina Hellenthal), in Anwesenheit von Luisa (Luise Kinner).

Titanendämmerung (68) - Hörfassung

15.03.2023 ∙ Rentnercops ∙ Das Erste
UTAD
Logo der "Rentnercops"

In "Bernd‘s Bodybuilding" hat's sich mit dem Star der Szene, dem "Titan", austrainiert: Er liegt tot im Solarium. Der Fitness-Influencer Tom Reule war DAS Werbegesicht des Fitnessstudios und nicht nur Bernds Frau Usch und Mitarbeiterin Liv, sondern auch eine ganze Reihe weiterer Damen trauert um den Verstorbenen. Was besonders Freundin Luisa nicht gefallen haben dürfte. Bei der Obduktion stellt Dr. Lara Krüger allerdings fest, dass das Opfer Schlafmittel im Blut hatte. Toms Liebeleien kommen nach und nach zum Vorschein, doch kann das wirklich das Motiv sein?


Bild: ARD / Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 15.03.2024 ∙ 23:59 Uhr