ARD Logo

Reportage & Dokumentation: Abgeklatscht und abserviert - Die vergessenen Corona-Helden | Video der Sendung vom 29.03.2021 20:50 Uhr (29.3.2021) mit Untertitel

Kim Peters infizierte sich auf einer Corona-Intensivstation. Die kerngesunde Pflegerin erkrankte schwer: "Ich habe mich am Telefon von meiner Schwester verabschiedet". Seit ihrer Genesung versorgt sie wieder Corona-Erkrankte.
Logo

Abgeklatscht und abserviert - Die vergessenen Corona-Helden

29.03.2021 ∙ Reportage & Dokumentation Das Erste
Bild zur Sendung Dokus im Ersten

Mit einem Tarifvertrag arbeiten und seinen Lohn ausgezahlt bekommen: Es sind Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind. Weder in der Pflege noch im Einzelhandel, in der Corona-Pandemie hochgelobt, müssen Angestellte aber dafür kämpfen.


Bild: NDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.03.2022 ∙ 21:59 Uhr