Dokus im Ersten: Trump, meine amerikanische Familie und ich (2020) | Video der Sendung vom 02.11.2020 20:45 Uhr (2.11.2020) mit Untertitel

Ingo Zamperoni - Trump, meine amerikanische Familie und ich

Trump, meine amerikanische Familie und ich (2020)

02.11.2020 ∙ Dokus im Ersten ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Dokus im Ersten

Ingo Zamperoni kennt die USA wie nur wenige, nicht nur, weil er schon als Student prägende Jahre hier verbrachte und später als US-Korrespondent über die Amerikaner berichtete. Der Moderator der ARD-"Tagesthemen" ist mit der Amerikanerin Jiffer verheiratet und hat eine große Verwandtschaft in den Staaten. Und die ist ebenso gespalten über den konservativen Präsidenten Donald Trump wie das ganze Land. +++ Am 31.10.2022 erscheint die Weiterführung der Doku: "Trump, Biden, meine US-Familie und ich".


Bild: WDR